top of page

Veranstaltungen April/Mai 2024

"BAHÖ" in der Galerie MERKIMA

Hier kannst Du Dich über unsere öffentlichen Veranstaltungen informieren. Wir hoffen es ist etwas für Dich dabei und wir können Dich bald persönlich in unseren schönen Räumlichkeiten oder im Innenhof der Galerie begrüßen. Bis bald...

A.Ruff.jpg

07.04.2024 - 15 Uhr

Andi Ruff Live

Songs aus eigener Feder mit einer Mischung aus Blues, Folk, Countryblues....und das, im gemütlichen Kreis im Wohnzimmer der Galerie MERKIMA. Ein Programm erfüllt von Wärme, Spontanität und Energie! Wir freuen uns!

21.04.2024 - 15 Uhr

Gerald Etzler Live 

Unser Haus- und Hofmusiker Gerald Etzler stellt das traditionelle Wienerlied, Johnny Cash und Größen des Country gegenüber. Songs aus eigener Feder runden sein Musikprogramm ab. Gemütlicher Liedernachmittag im Wohnzimmer der Galerie MERKIMA. Wir freuen uns!

1712043920584.jpg
für Merkima.tiff

11.05.2024 - 18 Uhr

The Platzer Sisters 2/3

Was es mit der Bezeichnung 2/3 auf sich hat, werden wir am Veranstaltungsabend sicher erfahren. Vorab einmal schon soviel...die beiden Musiker, werden uns mit einer würzigen Mischung von Rock, Blues bis hin zum Austropop erfreuen. 

18.05.2024 - 18 Uhr

Austrophil

Austrophil interpretieren Austropop auf eine neue und einzigartige Weise und setzen sich dabei für einen guten Zweck ein. Ihre Musik kombiniert bekannte Austropop Hits mit modernen Elementen und verleiht ihnen einen frischen Klang. 

IMG_3696 2.jpeg
IMG-20230925-WA0014.jpg

19.05.2024 - 15 Uhr

HOFFEST Kunst & Handwerksmarkt mit Live Musik von G. Etzler

Mit dieser Veranstaltung läuten wir den Beginn der Sommersaison ein und bespielen auch den Innenhof der Galerie. Kunsthandwerk wird von den KünstlerInnen selbst präsentiert....die Gemeinschaftsausstellung in der Galerie, der MERKIMA Shop haben selbstverständlich geöffnet und die Outdoor Bar und die Bühne im Innenhof werden bespielt. Lasst uns feiern!

bottom of page