top of page
  • Autorenbilddoris

Willkommen in unserer MERKIMA Welt

Dieser Blog wird den Zweck erfüllen unsere Gedanken und Erfahrungen, die wir im Laufe der Zeit sammeln, mitzuteilen. Weiters soll er auch einen Überblick über alle unsere Veranstaltungen geben und die KünstlerINNEN vorstellen, die bei uns Ihre Werke und Schöpfungen zeigen.


 

Engelmayr "Reloaded"


Die Initialzündung für die Gründung unseres Vereins "die Galerie MERKIMA" und gleichzeitig erste Vernissage "Reloaded", die in der Rathausgasse 6/1. Stock am 6. Mai 2023 stattgefunden hat, zeigte die Werke des Künstlers und Aktionisten Jürgen Engelmayr.



Jürgen Engelmayr wurde 1971 in Zwettl in Niederösterreich geboren. Seit Beginn der Neunzigerjahre präsentiert der Autodidakt seine zum Teil aktionistischen Arbeiten. Bevorzugte Materialien sind Eisen, Holz, Aluminium, Acryl, Stahl, Glas, sonstige Kunststoffe, Acryllacke und Ölfarben.



42 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page